Fotokurs nach Wunsch

80,- €
 

Nächste freie Termine

Momentan gibt es keine nächsten Termine. Schauen Sie doch demnächst noch einmal vorbei!

 

Nächste freie Termine

Momentan gibt es keine nächsten Termine. Schauen Sie doch demnächst noch einmal vorbei!

Kursbeschreibung

Du willst es ganz genau wissen oder einfach einen Kursleiter ganz für Dich alleine? Gerne veranstalten wir daher auch individuelle Foto-Kurse und Bildbearbeitungstrainings. Egal ob privat oder für Dein Unternehmen. Wir haben in jedem Fall den passenden Trainer parat. 

Seit Jahren sind wir in Baden-Württemberg im Bereich Pforzheim, Stuttgart und Karlsruhe der Ansprechpartner für individuelle Fototrainings. Zu den Firmenkunden unserer ROT GRÜN BLAU Akademie  zählen hier beispielsweise die Helios-Kliniken, diverse Volks- und Raifeissenbanken sowie mittelständische Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen.

Der Tarif von 80.- pro Stunde bezieht sich auf ein Privatcoaching bei uns in Pforzheim vor Ort. Für alle anderen Arrangements bitte uns direkt ansprechen, gerne erarbeiten wir Dir einen maßgeschneiderten Kurs. 

Das lernst du

Mögliche Themen sind:

  • Einstieg in die Fotografie
  • Fotoshootings aller Art
  • Professionelles Fotografieren im Studio
  • Business-Fotografie aller Art
  • Personenfotografie, beispielsweise für die Firmenwebseite
  • Sachfotografie für Einsteiger (Thema Webshop)
  • Fotonachbearbeitung
  • Workshops mit Lightroom und Photoshop
  • Erarbeitung individueller Workflows
  • Komplett individuelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Workshops

Kursleiter

Jörg Rieger

Jörg Rieger

Fakten zum Kurs

  • Kompetente Trainer mit jahrelanger Praxiserfahrung
  • Wissen, das weiter bringt
  • Inidviduelle Workshops