JETZT INDIVIDUELLEN EINZELKURS SICHERN!

Informieren Sie sich telefonisch bei uns über mögliche Termine, sowie zu unserem Angebot an Outdoor Fotoexkursionen.
Wir freuen uns auf Sie!

FOTOKURSE FÜR ALLE

“Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.”
Andreas Feininger

WILLKOMMEN IN DER FOTOAKADEMIE

Das Wesen der Dinge sichtbar zu machen, ist die vornehmste Aufgabe eines Fotografen.

Seit 2006 gibt es die Kurse für Digitalfotografie, Bildbearbeitung und Mac OS in Pforzheim. Schon immer mit dem Anspruch, in kleinen Gruppen mit maximal sechs Teilnehmern mit ganz viel Spaß ganz viel Wissen zu vermitteln. Nur in so einer kleinen Gruppe können unsere Kursleiter auf alle Fragen eingehen und sicher stellen, dass wirklich jeder mitkommt. Daher können wir auch in kompakten Kurseinheiten ganz viel Know-how vermitteln. Über 1000 Teilnehmer sind bereits begeistert.

 
-